Die Langeweile des Dex 5.0

Meine Kalender sind endlich aus Japan angekommen. Ich weiß, ich weiß. Es ist bereits Februar, aber ich habe mal wieder lange gezögert, welchen Kalender ich dieses Mal bestelle. Und dann war’s schon Ende Dezember und Hobby Search ging in seinen Winterurlaub bis Anfang Januar. Eigentlich bin ich noch ganz froh darüber, dass ich überhaupt noch Kalender bekomme, da diese immer so schnell ausverkauft sind, obwohl die Motive nie vorher bekannt sind. Tja, am Ende hab ich gleich zwei Kalender bestellt. Einmal den Railgun-Kalender mit einem Ganzjahresmotiv wie im ersten Bild zu erkennen und als zweiten Kalender den Abreißwandkalender der Serie Idolmaster. Die Serie hat’s mir richtig angetan und liebe die vielen unterschiedlichen Charaktere und ich bin positiv überrascht über die tollen Motive im Kalender. Das ganze Jahr über habe ich nun bei geschlossener Tür einen wundervoll anzusehenden Kalender 🙂

So aufgeregt und voller Freude habe ich natürlich den Kalender sofort an den Stammplatz an meiner Zimmertür rangeklebt (TESA Powerstrips *Werbung mach*). Das Teil hängt damit bombenfest, sodass ich die Kalenderblätter ohne große Mühe auch an der Tür abreißen kann, wenn 2 Monate rum sind bzw. jetzt schon nach 23 Tagen. Dass ich für den Blog die Motive noch fotografieren sollte, habe ich natürlich im Eifer des Gefechts völlig verschwitzt, sodass ich mit Stuhl und Behelfsklebekonstruktion die Blätter an der Tür ablichten musste. Ich möchte euch die Motive nicht vorenthalten bzw. ich will euch zeigen, was ihr durch das Nicht-Bestellen verpasst habt 🙂

Mega süßer Start ins neue Jahr :>

März und April sind auch nicht schlecht.

Mein Favorit! Maids!

Der Sommer wird hot 😮

Pyjama-Party \o/

Hier hätte ich lieber was mit Weihnachten gehabt, aber auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar