Über mich

Hiho lieber Durchreisender!

Du hast dich wohl auf diese Seite geklickt, weil du etwas über mich erfahren möchtest und hast aus Neugierde einfach reingeschaut. Damit der verschwindendgeringe Kalorienverbrauch der Muskelbewegung für den Mausklick nicht umsonst war, erzähle ich einfach ein wenig über meine Wenigkeit, die es versteht, ultralange Sätze zu bilden, um so vom fehlenden Inhalt abzulenken, ohne dass der Leser es wirklich bemerkt. Nach diesem humorvollen literarischen Erguss folgt nun wirklich ein kleines Profil von mir, damit ihr auch wisst, mit was für einer Person ihr es hier zu tun habt.

Mein Nickname ist Dex, ich bin 33 Jahre jung und Ingenieur. Das schlaue Kerlchen wohnt in der Mitte Deutschlands – in Kassel! Zu meinen Interessen gehören neben dem Allerweltshobby Fotografie noch Anime & Manga und alles, was damit verbunden ist. Wobei letzteres Hobby schon länger von mir ausgeübt wird und Hand in Hand geht mit meinem großen Interesse am Land und der Kultur Japans. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ich während meines Studiums drei Semester Japanisch als Sprachkurs belegt habe.

Jetzt könnte der Normalsterbliche natürlich schlussfolgern, dass dieser Blog sich wohl hauptsächlich um Anime & Manga handeln wird. Damit hat er sogar vielleicht recht xD Dennoch möchte ich die Festlegung auf ein bestimmtes Thema in diesem Blog so lange wie möglich hinauszögern, um mir einen Spielraum zu lassen, auch des öfteren völlig andere Themen anzusprechen. Ich hoffe aber dennoch, dass ich in Zukunft über interessante Dinge berichten kann oder Diskussionen hier führen kann und ich eine kleine Gruppe an Lesern an meinen niedlichen Blog binden kann 😛