Moe Folge 27

Was kann bloß unter „Moe Folge 27“ gemeint sein?

K-ON!! natürlich! Mio, Yui, Mugi, Ritsu und Azunyan sind zurück mit einer Spezialfolge \o/ Erhältlich ist diese als englischer Sub bei Coalyguys und später bestimmt auch noch bei vielen anderen.

Ich entschuldige mich für dieses Sinnlospost, aber da ich gestern nichts gepostet habe, musste ich heute mit irgendetwas kommen xD

Die Mädels haben sich vorgenommen ihren Urlaub außerhalb Japans zu machen (vielleicht besser so bei den aktuellen Umständen).


Und dafür benötigen sie einen Reisepass, aber vorher natürlich ein Passfoto, was Mio leider nicht so wirklich gelingen will. (Mios Gesichtsausdruck ist einfach ultra-moe :o)

Schlussendlich haben aber alle ihren Pass, aber das Reiseziel ist dennoch noch unbekannt xD Ich hoffe auf den Kinofilm 😀

  • Veröffentlicht in: Anime

Schreibe einen Kommentar