Post aus Korea!

IMG_6262

Sind die nicht total hübsch? 😮

Meine erste Post aus Korea. Seit Ende letzten Jahres bin ich auf die Gruppe Hello Venus gestoßen und bin seitdem großer Fan. Und nun habe ich mir das dritte Minialbum bestellt. Was dabei ist und wer Hello Venus sind, könnt ihr im Artikel lesen.

IMG_6265

Auch das Innenleben weiß zu überzeugen.

Öffnet man das wertige Albumhardcover (ich habe selten so ein tolles Album in den Händen gehalten), sieht man zur linken die CD, welche ich wohl nie aus der Befestigung nehmen werde, da ich schon die MP3 gekauft habe. Auch hier setzt sich das schöne Artwork mit den kleinen Skizzen fort. Das Highlight des Albums ist nicht etwa die CD – sonst hätte ich es nicht gekauft – sondern das Photobook, das auf der rechten Seite zu sehen ist. Als kleine Werbung ist ein Flyer zu deren ersten Konzert dabei und für Sammelfans liegt wie schon den anderen Alben eine zufällige Fotokarte von einem der Mitglieder bei (in meinem Fall von Lime).

IMG_6266

Hach… Nara <3

Das komplette Fotoalbum zu fotografieren, wäre zuviel Arbeit. Dafür gibt es zu genüge Youtubevideos, die es durchblättern. Die Fotos gefallen mir alle sehr. Der High-Key-Stil ist wunderbar umgesetzt und bei solchen Models kann man als Fotograf eigentlich schon nichts falsch machen.

IMG_6268

Macht sich sehr gut neben dem Kantoku-Kalender 🙂

Und wenn das schon nicht alles war, gab es zum Album noch ein Poster. Dieses kam separat in einer Rolle, was mich natürlich etwas extra gekostet hat. Diese Mehrkosten nehme ich dafür aber gerne in Kauf.

Zum Schluss lasse ich noch ihr neustes Musikvideo hier. Diese Gruppe hat viel viel mehr Views und Abonnenten verdient 😮

Schreibe einen Kommentar