Azunyan mit neuem Design

Seit wenigen Tagen konnte man bereits bemerken, dass sich etwas verändert hat. Das Blog hat ein Facelift erhalten. Der Grund dafür liegt einerseits an meiner schier unendlosen Langeweile an regnerischen Wochenenden, anderseits möchte ich diesen Blog etwas professioneller aussehen lassen, um meine Fotos besser präsentieren zu können.

Die größte Neuerung ist der Slider auf der Startseite, der die aktuellsten Artikel mit großen Bildern anpreist. Mit den dadurch immer wechselnden Bildern weiß der Leser auch sofort, ob es etwas Neues gibt und ob es ihn interessiert. Zusätzlich habe ich nun ein schlichtes Logo erstellt, um wenigstens einen gewissen Zusammenhang zum Charakter Azunyan herzustellen, da der Header dem Slider nun weichen musste.

Neu ist auch das Portfolio. In diesem Bereich kann man eine Auswahl meiner Fotos betrachten. Die Fotos werden hier nach Themengebiet sortiert und sind alles Werke, die ich bereits in früheren Artikeln veröffentlicht habe.

Unter Kontakt ist es nun möglich mich über ein Kontaktformular zu erreichen. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir dort schreiben und ich werde versuchen so schnell und gut es geht zu antworten.

Ich hoffe die Änderungen wissen zu gefallen und motivieren auch mich, öfter hier etwas loszuwerden.

Schreibe einen Kommentar